Go to Top

Über uns

2012

Erweiterung des Distributionsprogrammes bei Arndt Automatic GmbH durch weitere namhafte Hersteller und Anbieter zu einem breiten und tiefen Sortiment der Automatisierungs- und Elektrotechnik.

2010

Übernahme der Produktion von Crouzet Feuerungsautomaten am Standort Hilden (Düsseldorf). Gründung der HFF Hildener Feuerungsautomaten und Fertigungs UG.

2007

Die Firma Crydom – einer der weltweit führenden Hersteller von Halbleiterlastrelais (Solid State Relays) – wurde als Distributionspartner aufgenommen.

1990

1990 begann die Firma Arndt Automatic GmbH zusätzlich zur Elektronikfertigung mit der Distribution von Elektrokomponenten. Als erster Distributionspartner wurde die Firma Crouzet mit ihrer breiten Produktpalette aufgenommen.

1985

Herr Hubert Beck übernahm den Betrieb der Eheleute Arndt und führt diesen seitdem erfolgreich weiter. In dieser Zeit vollzog sich der wichtigste Wandel des Fertigungsschwerpunktes von der Elektromechanik hin zur Elektronik, insbesondere zur Leiterplattenbestückung und SMD-Fertigung.

1966

Die Firma Arndt Automatic GmbH wurde von den Eheleuten Arndt gegründet. Von Anfang an konnte sich die Firma als Hersteller von elektromechanischen Komponenten ihren Platz am Markt sichern und schrittweise ausbauen.